Weißer Tee mit Jasmin Aroma


teefeld

Weißer Tee (chin. bái chá) ist Gesund, wertvoll und mit rein und suüß Geschmack. Er eignet sich vervorragend, um mit Gift belasteten Körper zu reinigen.

Weißlich durch die feine silberfarbene Härchen an den Knospen und verstecht mit grün. Er wird nicht fermentient, durch kurzes Erhitzen werden die wertvollen Inhaltstofte geschützt. Farbe des Teeaufguß sind leicht und hell.

 

Jasmin Pearls

Kleine kostbare weisse Perlen, die durch die Zugabe von echten Jasminblüten sein Aroma erhält. Der Tee mit Jasminblüten versetzt, die nach einer gewissen Zeit wieder entfernt werden und immer wieder durch frische Blüten ersetzt werden.

Der Tee mit seinem Aroma eine Atmosphäre von Harmonie und Entspannung schaffen kann. Der Duft, wie der Geschmack fangen den Teetrinker ein und lassen ihn nicht mehr los. Der Tee regt die Verdauung an und beseitigt Völlegefühl und Müdigkeit, steigert die Konzentration.

 

 

css-webdesign | web-hosting